Infos für Blogs

Liebe Bloggerinnen und Blogger,

wir freuen uns sehr über euer großes Interesse an unseren Produkten!

Bitte schreibt uns bei Interesse an einem Produkttest oder Kooperation ausschließlich per E-Mail an (info@vegablum.de)

Es tut mir sehr leid, dass wir euch allen nicht persönlich antworten können, aber da wir noch ein sehr kleines Unternehmen sind, haben wir schlichtweg nicht die Zeit dazu.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir eure Anfragen sammeln und zu gegebener Zeit durchsehen werden. Sollten wir Interesse an einer Kooperation haben, werden wir uns bei euch melden. Bis dahin können aber schon einige Wochen ins Land ziehen.

Auch können wir nur E-Mails berücksichtigen, die folgende Informationen erhalten:

  • Link zu eurem Blog
  • Kurze Info worum es genau in eurem Blog geht, wo sind eure Schwerpunkte?
  • Eure Adresse

Bitte seht davon ab, uns 5 mal die gleiche E-Mail zu schicken! smiley

Liebe Grüße

danny