Auf zur Veggie World

Auf zur Veggie World

Samstag, 25 Februar 2017

Am Mittwoch geht es los, es wird alles eingepackt und für unsere erste Veggie World vorbereitet. Am Donnerstag fahren wir dann los Richtung Wallau, um dort aufzubauen.

Im letzten Jahr haben wir ja schon ein wenig Messe-Erfahrung sammeln können, dennoch ist es bei neuen Veranstaltungen immer sehr schwer vorauszusehen, wieviele Produkte man mitnehmen soll.

Haben wir zuviel? Passt genug ins Auto? Sind wir  schon am 2. Tag  ausverkauft? Wir wissen es nicht und sind schon sehr  gespannt.

Euch erwarten einige Sondereditionen in kleinen Stückzahlen, sowie fast alle unsere Wonig-Sorten. Unseren Wonig könnt ihr auch vor Ort direkt probieren und so eure Lieblingssorten herausfinden! Kommt uns auf jeden Fall besuchen!

In diesem Jahr haben sind wir auf 6 verschiedenen Veggie World  Standorten dabei. Schaut doch gleich mal in unseren neuen Veranstaltungskalender, dort findet ihr all unsere Termine!

Zum Seitenanfang