Neue Webseite geht online

Neue Webseite geht online

Montag, 28 November 2016

Heute ist es endlich soweit! Wir freuen uns riesig, dass unsere neu überarbeitete Webseite heute endlich an den Start geht.

Mit Hilfe von frago-webdesign (http://www.frago-webdesign.nl/) haben wir das Template und viele Shopfunktionen überarbeitet. Da wir kein Fan von diesen neumodischen, bildgewaltigen Webseiten sind, hat sich am Layout grundlegend nicht viel geändert.

In den letzten 3 Wochen haben wir viel Zeit zwischen unseren Veranstaltungen an der Webseite verbracht und hoffen nun natürlich, dass sie euch genauso gut gefällt wie uns. Auch haben wir speziell die Ansichten für Handys und Tablets optimiert. Die Startseite und der Online-Shop wurden komplett überarbeitet, Texte und Formatierungen angepasst und auch schon einige neue Produkte eingepflegt.

Hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar, wie ihr sie findet!

Zum Seitenanfang