facebookinstagram

Vegan Innovation Award
Nov22

Vegan Innovation Award

Auf der veganfach in Köln haben wir erstmalig unsere neue Produktreihe vorgestellt. Diese besteht aus 4 Klassikern: Löwenzahn-, Ringelblumen-, Brennnessel- und Gänseblümchen-Wonig als bio-vegane Alternative mit fairen Zutaten!

Für die veganen Honig-Alternativen gewannen wir auch unseren ersten Award. Den Vegan Innovation Award in der Kategorie "Startup: Jung, innovative & vegan".

Mit dem Vegan Innovation Award zeichnet die Vegane Gesellschaft Deutschland e.V. regelmäßig Produkte aus, die geeignet sind den veganen Lebensstil zu fördern.

Es gab insgesamt 6 Kategorien und nominiert wurden jeweils 3 Produkte pro Kategorie. Nun mussten wir uns noch 2 Messetage gedulden, denn erst am Samstagnachmittag wurden die GewinnerInnen der jeweiligen Kategorie bekannt gegeben.

Als es dann soweit war, konnten wir es kaum glauben als Vegablum aufgerufen wurde und die Freude über den verliehenen Preis war groß.

Schreibe einen Kommentar

Du kommentierst als Gast. Oder logge dich mit Facebook ein.

Zum Seitenanfang