facebookinstagram

Wonig in deinem Reformhaus

Wonig in deinem Reformhaus

Dienstag, 19 Juni 2018

Wir freuen uns riesig, dass unsere Produkte mittlerweile in über 260 Reformhäusern in Deutschland und Österreich erhältlich sind.

Für uns als junges Unternehmen waren es aufregende Wochen vom ersten Kontakt mit dem Reformkontor bis zum persönlichen Termin. Bis dahin konnten wir nicht glauben, dass wir so eine tolle Chance bekommen. Unser Produkt im Reformhaus!

Wir haben uns extra aufgemacht und sind nach Zarrentin zur Zentrale des Reformkontors gefahren um dort einige MitarbeiterInnen kennenzulernen. Es war ein tolles Gespräch und wenn ihr unsere Profile aufmerksam verfolgt, konntet ihr uns nach Abschluß aller Formalitäten mit einem Glas Prosecco anstossen sehen.

Natürlich hatten wir auch etwas Bauchschmerzen, denn wir mussten unsere Produktion innerhalb kürzester Zeit erweitern, plötzlich werden keine Kartons mehr bestellt, sondern Paletten.

Auch waren wir total überrascht und stolz schon vor der ersten Auslieferung unseren tollen Honigersatz am Stand des Reformkontors auf der bioOst und bioWest zu erblicken.

Wonig auf der bioWest Wonig auf der bioOst Reformkontor

 Es gibt sogar extra neue Plakate, die ihr in einigen Reformhäusern wiederfindet.

Reformhaus Plakat

Wir freuen uns über die Herausforderung und sind gespannt auf unseren weiteren Wachstum. Mittlerweile haben wir auch Großhändler in Dänemark, Spanien und den Niederlanden und es geht noch weiter.

Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich dem Reformkontor für diese tolle Chance und euch für eure Treue danken. Eure immer wiederkehrenden Bestellungen zeigen uns, dass unsere Produkte super ankommen und darüber freuen wir uns jeden Tag!

DANKE!

Zum Seitenanfang