umedia Mediendesign

Dominic Watzka

Dominic ist seit 2015 freiberuflicher Grafikdesigner und Ansprechpartner in Sachen Werbung für Kleinunternehmer und Mittelständler.

Mehrere Dutzend kleine, große, und spannende Projekte hat er im Auftrag von Freelancern, Werbeagenturen, Kleinunternehmern und Mittelständlern bisher kreativ umsetzen können.

Seine selbstgesetzte Mission lautet, Werbung professioneller und überregionales Marketing zielgerichteter zu gestalten.

Für uns hat er schon mehrere Messe- und Printdesigns erstellt, erarbeitete das Wonig-Visual und kümmert sich auch um sonstige grafische Angelegenheiten wie z. B. die Konzeptionierung neuer Social-Media Beiträge.

Außerdem ist Dominic Spezialist im Bereich Layout und Bildretusche. Schaut doch gerne mal auf seiner Website vorbei.

Adresse

  • PLZ: 88487
  • Stadt: Baltringen

Kontakt

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Seitenanfang
wiese