Wonig in der Bild-Zeitung
Mai04

Wonig in der Bild-Zeitung

Auf einem Start-Up Event haben wir Philipp von der Bild-Zeitung kennengelernt. Der kam auch direkt ein paar Tage später samt Fotograf angerückt, um einen Artikel über uns zu schreiben!

Dass das Wort "Ohnig" und nicht Wonig in der Überschrift benutzt wurde, sei nur ein Wortspiel der Redaktion gewesen, sagte man uns auf Nachfrage. Nun gut, der Rest des Artikels ist ja sehr gut geworden.

Daraufhin meldete sich dann auch gleich noch eine Regional-Zeitung, mit der wir demnächst einen Termin haben und RTLWest, die auch direkt zum Dreh bei uns vorbeikamen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee so gut ankommt und freuen uns auf viele weitere Start-Up Events, auf denen wir unsere Produkte vorstellen können!

 

Wonig in der Bild-Zeitung

Zum Seitenanfang
wiese