facebookinstagram

Wonig in der VeganLive Box

Wonig in der VeganLive Box

Donnerstag, 19 Juli 2018

Kennt ihr die VeganLive Box? Falls ihr sie sogar abonniert habt, habt ihr sicher in der letzten Box unsere vegane Honig-Alternative darin gefunden!

Aber nicht nur in der Box wurde unser Wonig vorgestellt, nein auch im Magazin gab es eine kurze Vorstellung.

Die Redaktion sitzt gar nicht soweit von uns entfernt und so konnten wir das Team von VeganLive beim Abliefern gleich persönlich kennenlernen. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!

Die VeganLive Box - eine Box voller Überraschungen. Artikel, wie Lebensmittel, Haushaltsartikel, Kosmetik oder Pfelegeprodukte, welche von der Redaktion für euch getestet wurden werden für jede aktuelle Box liebevoll zusammen gestellt.

Wonig im VeganLive Magazin Wonig in der VeganLive Box Wonig in der VeganLive Box
Zum Seitenanfang