Unsere Werte

  • Vegan

    vegan

    für die Tiere und Umwelt

  • bio

    bio

    beste Bio-Qualität für dich

  • plastikfrei

    plastikfrei

    nachhaltige Verpackungen

  • Faire Zutaten

    fair

    Zutaten aus Kooperativen

  • Wir können lecker

    lecker

    Guter Geschmack für deinen Genuss

Veganes Rezept: Tapi Dream Kakao fructosearm, belgische Waffeln mit veganer Honig-Alternative
Frühstücksbowl mit veganer Honig-Alternative, Wonig und Früchten
Nussliebe, Nusscreme mit Schoko-Banane, vegan, bio, palmölfrei. Das perfekte vegane Frühstück!

Genuss für jede Gelegenheit

Entdecke mit uns eine Welt voller köstlicher veganer Süßigkeiten, bienenfreundlicher Honig-Alternativen und süßem pflanzlichen Met für den geselligen Abend.

Starte den Tag mit einem fröhlichen Frühstück und probiere unsere vielfältigen Honig-Alternativen beim Backen, Kochen oder als süße Verfeinerung für Tee und Müsli.

Unsere Auswahl umfasst auch leckere Nusscremes und vieles mehr. Lass dich von unserer breiten Produktpalette inspirieren und erlebe unvergessliche Geschmackserlebnisse.

Tauche ein in unsere vegane Genusswelt und entdecke, wie vielfältig und köstlich vegane Alternativen sein können.

Jetzt einkaufen

Auszeichnungen

Biene holt sich Nektar von Blüten

Die Bienchen und die Blümchen

Honig vegan? Wie bitte?

Honig - ein süßes Gold, das die Gemüter erhitzt, vegane und nicht vegane gleichermaßen. Viele denken, es sei doch nur das Werk von glücklichen & fleißigen Bienchen, also was soll daran nicht vegan sein?

Doch Moment mal, hier steckt mehr dahinter als nur süße Nektartropfen. Mit Vegablum wollen wir das Rätsel um den Honig lösen und euch zeigen, warum die Bienenkönigin die beste Freundin der Veganbewegung ist.

Ethik und Ökologie spielen hier eine wichtige Rolle, und wir tauchen ein in die faszinierende Welt der Bienen, um herauszufinden, warum Honig nicht so unschuldig ist, wie er auf den ersten Blick scheint.

Erfahre mehr über Honig